Gaming-Rooms sind nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die viele von uns teilen. Neben dem beeindruckenden Rechner gibt es jedoch noch weitere wichtige Elemente, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben.
Ikea-Sofa für die Mitspieler und Zuschauer
Was gibt es Besseres als ein cooles Match mit Freunden oder der Familie? Ein bequemes Ikea-Sofa bietet nicht nur Platz für andere Mitspieler, sondern auch für begeisterte Zuschauer. Durch maßgeschneiderte Bezüge von Bemz kann man das Sofa individuell gestalten und leicht reinigen, falls etwas verschüttet wird.
Indirekte Beleuchtung mit LED-Stripes
Nicht nur für die richtige Atmosphäre ist indirekte Beleuchtung mit LED-Stripes von Vorteil, sondern auch für die Gesundheit der Augen. Diese kostengünstigen, selbstklebenden Streifen schaffen stimmungsvolle Umgebungsbeleuchtungen und reduzieren gleichzeitig die Ermüdung der Augen bei langen Gaming-Sessions.
Mini-Bar oder Kühlschrank
Gaming-Sessions können anstrengend sein und sind meist nur mit dem entsprechenden Versorgungs-Paket zu überstehen. Da erscheint die Anschaffung eines kleinen Kühlschranks nur logisch. Denn Zocken macht durstig. Und wer will schon rausgehen, wenn es spannend wird?